• ZERTIFIZIERTES
    RISIKOMANAGEMENT
  • ZERTIFIZIERTES
    RISIKOMANAGEMENT

ChariTee by "Pi" - Benefizgolfturnier

Beim Benefizgolfturnier ChariTee by "Pi" sammeln wir seit fünf Jahren Geld für den guten Zweck.

Die Mittel verteilen wir hier im Landkreis und in ganz Bayern. Bisher konnten auf diese Weise schon über 12 000 Euro an Spenden und Sponsorengelder gesammelt werden. Diese finanziellen Gaben bekommen gerade die Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Es sind meist benachteiligte Kinder oder Jugendliche und Erwachsene, die sich über Unterstützung freuen dürfen.

Alljährlich im September lädt Christian Pichler "Pi" zum Golfturnier auf den Golfplatz von Karl Ziegler ein. Bei einem vorgabewirksamen, aber vor allem lustigen Event, spielen knapp 80 Golfbegeisterte um den Score und tragen somit einen großen Teil an Seriösität und Ernsthaftigkeit zu dieser tollen Benefizveranstaltung bei.
Ein buntes Abendprogramm sorgt zusätzlich für gute Stimmung – und das nach 18 Loch Höchstleistung. Ein Highlight unseres Engagements im Bereich Charity.

Sei das nächste Mal auch dabei - Du bist herzlich eingeladen!

Für mehr Informationen mich gleich hier kontaktieren!


  • ChariTee by "Pi" - Benefizgolfturnier